Ehehure

Ich bin eine Ehehure und ich bin darauf sehr Stolz.

Montag, 18. Juli 2011

Was eine Ehehure ausmacht

Eine Ehehure erwartet keine Entlohnung nimmt aber auch gerne ein entsprechendes TG für ihre Liebesdienste. Sex mit ihren Liebhabern findet aus purer Lust und Leidenschaft statt. Wobei eine Ehehure sich oft  in der Rolle einer Hure mit nuttigem Outfit wohlfühlt. Allerdings möchte sie nur temporär, wenn überhaupt, so behandelt werden. Sie wird sich zu keinen Sex-Praktiken überreden lassen, weder von ihrem Liebhaber noch von ihrem Ehepartner, die ihr zuwider sind. Dennoch ist sie häufig sehr experimentierfreudig und es ist schon als Phänomen zu bezeichnen, dass Ehehuren sich in bezug auf viele, verschiedenartige Sexpraktiken gegenüber ihrer Liebhaber weit offener und hemmungsloser zeigen, als das in den allermeisten Fällen in der Beziehung mit ihrem (langjährigen) Partner der Fall ist. Deshalb wird nicht  selten ein Cuckold von seiner Frau mehr als überrascht sein.
Eine Ehehure “verkauft” ihren Körper und ihre Liebesdienste lediglich im Zusammenhang mit einem “Lohn” der aus ihrer sexuellen Befriedigung besteht und aus einen kleinen TG was ihr Lover bestimmt.
Sie wird stets ihrem eigentlichen Partner eine liebevolle, fürsorgliche Frau bleiben. Sie liebt und vertraut ihm, und wird auch in länger anhaltenden Beziehungen zu ihrem Liebhaber, ihren (Ehe-) Mann immer als sichere Insel des Rückzugs und der Geborgenheit betrachten.
Viele Ehehuren führen eine Art von Doppelleben, das ihren Liebhabern ebenso wie ihren Cuckolds teilweise immer ein Geheimnis bleiben wird.

Während den einen Frauen es ausreicht, ab und zu das besonders große und harte Glied ihres Lovers in sich zu spüren, möchten andere einen großen Teil ihrer Freizeit mit ihm verbringen. Manche Ehehure lässt sich durch ihren dominanten Liebhaber auch zur weiter fremdbesteigbaren Frau eines Cuckis ausbilden. Sie wird anderen Männern vorgeführt, und je nach Wunsch und Vorstellung ihres Liebhabers, führen dieselben Männer auch ihre Glieder in die Scheide seiner Geliebten abwechselnd ein. Eine Ehehure ist sehr gerne, wenn auch nur für die Zeit in der sie sich mit ihrem Geliebten trifft, ein Lustobjekt. So lange es ihr selbst auch gefällt, wird sie sich gerne den Wünschen ihres Liebhabers unterordnen. Gegenüber ihrem Cuckold verhält sie sich entweder neutral oder dominant. Selten devot. Wenn überhaupt, hat sie mit ihrem (Ehe-) Partner nur Kuschel- oder Blümchensex. In vielen Fällen beschränkt sich dieser Sex auf Handjobs oder gegenseitige Selbstbefriedungs-Spiele. Vor allem auf verbaler Ebene findet die Befriedigung ihres Cuckold statt. In weniger häufigen Fällen, findet  keinerlei Sex zwischen der Ehehure und ihrem Mann statt.

Freitag, 18. März 2011

C3 - extremes Cuckolding

Ein kleine Info über diese Thema was nicht heissen muss das wir es genau so 1 zu 1 leben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Cuckold der Stufe C3 wird total von seiner Herrin dominiert und dies bis in die kleinsten Begebenheiten seines Lebens. Die völlige Dominanz und Unterwerfung bezieht sich natürlich auch auf das Sexualleben. So ist der C3 extrem devot, über sein Sexleben verfügt nur noch die Cuckold-Herrin und oft ist ihm jegliche sexuelle Handlung komplett versagt.

Er unterliegt strenger Keuschhaltung, lebt manchmal nur noch mit Keuschhaltsgürtel und darf noch nicht einmal mehr onanieren. Der Entzug jeglicher sexueller Praktiken wird manchmal durch Ersatzhandlungen während der Keuschhaltung ausgeglichen wie z.B. erotischer Laktation, also dem Stillen oder Brustgeben durch die Cuckoldhalterin oder durch eine Zofe, die als Amme fungiert.

Der extrem demütige C3 wird nicht nur keusch gehalten, sondern darf seine Cuckoldress oft nur noch mit "Herrin" oder ähnlichen Titeln ansprechen. Die konsequente Einhaltung einer Never-Inside-Beziehung, also keinerlei Geschlechtsverkehr für den Cucki, ist Bestandteil des C3-Cuckolding. Dies wird durch dauerhaftes Tragen eines Peniskäfigs oder auch durch entsprechende Piercings gewährleistet.

Nach wie vor hat die Cuckold-Herrin eine intensive Bindung zum C3, die allerdings durch Erniedrigung und Demütigung bestimmt wird. Der C3-Sklave gibt sich quasi für seine Cuckold-Herrin selbst auf. Bisweilen wird er sogar in einer Gefängniszelle, einem Kerker oder Käfig gehalten wie ein Tier, während die Cuckoldress ihrem Liebesleben mit einem anderen Liebhaber nachgeht.

Auch ein Sklaven-Vertrag, in dem seine Entrechtung hinsichtlich sexueller Kontakte, seine finanziellen Tributleistungen oder Maßnahmen zur C3-Sklavenhaltung festgeschrieben werden, ist beim C3-Cuckolding keine Seltenheit. Bei solch einem Extrem-Cuckolding kann es sogar dazu kommen, dass die Cuckoldress von ihm per Cuckold-Vertrag die Kastration fordert und er seiner Männlichkeit gänzlich beraubt wird.

Ebenso sind Tätowierungen oder Brandings, die den C3 als ihr Eigentum ohne Rechte kennzeichnen, charakteristisch für Extrem-Cuckolding. Der C3 unterliegt der extremen Dominanz seiner Cuckold-Herrin, die zeitgleich mit einem oder auch mehreren Lovern ein Sexleben bis hin zur emotionale Bindung lebt. Auch die Fremdschwängerung kommt beim C3-Cuckolding vor.

Dann lässt sich die Cuckold-Domina von einem anderen, potenteren Mann als dem Cucki fremd schwängern. Diese, durch den schwangeren Bauch und später durch das Kuckucks-Kind, offenkundige Schmach ist als größte, öffentliche Demütigung für den C3 anzusehen, der aber sogar Bloßstellungen vor Freunden und Bekannten als impotenter Partner für seine Cuckold-Herrin erträgt.

Seine Devotion ist soweit fortgeschritten, dass er ausschließlich für ihr Wohlergehen und ihr Glück lebt, und sein Leben vollständig von ihr diktiert wird. Den C3 Cucki erfüllt diese Extrem-Unterwerfung und gibt ihm Zufriedenheit, da er jegliche Kontrolle über sein Leben in die Hände seiner verehrten Cuckoldress abgegeben hat.

Donnerstag, 17. März 2011

Hallo zusammen

Wir leben seid 10 Jahren in einer wunderbaren 3er Beziehung.
Die da sind , unser Master Alfons , mein Ehemann und Cucky C3 Klaus und ich die Nadin Sklavin des Masters.
Wir suche hier erstmals Kontakt zu anderen Cuckold Paaren, BDSM Paaren, aber auch einfach nur Netten Leuten.
Wir sind keine Kinder mehr und sprechen offen und Ehrlich über unsere Beziehung und haben dabei immer Spass und Lust.